Wellensittich Forum

Wellensittich-Forum: Geheimtipp für alle, die Wellensittiche halten und lieben!

Autor Thema: Milka und Pivo  (Gelesen 2381 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

MEmma

  • Gast
Milka und Pivo
« am: 03. April 2005, 15:46:00 »
Starten wir mal die Einzelthreads.

Milka hat jetzt 6 Eier und soweit man das schon sehen kann sind alle befruchtet.


nessi79

  • Gast
Milka und Pivo
« Antwort #1 am: 03. April 2005, 16:10:00 »
12 Küken insgesamt bis jetzt!  :eek:
Und 6 Küken für Milka! Da hat sie sich aber ganz schön was vorgenommen für ihre erste Brut!  :D  :D  :D Auf dass ganz viele hübsche kleine Hennen schlüpfen werden!!!!!!!!  :biggrinlove:

Nicole76

  • Gast
Milka und Pivo
« Antwort #2 am: 03. April 2005, 17:04:00 »
Zitat
Auf dass ganz viele hübsche kleine Hennen schlüpfen werden!!!!!!!!  :biggrinlove:

*mich voll anschließ* *gg*
 :D  :daumendrück:

Felicity

  • Gast
Milka und Pivo
« Antwort #3 am: 03. April 2005, 18:28:00 »
Für Euch beide drück ich einfach mal mit die Daumen, mir isses ja egal..*lach*

Meike..grüß Milka mal schön..wahnsinn, was sie so fabriziert...*lach*

Melissa

  • Gast
Milka und Pivo
« Antwort #4 am: 04. April 2005, 07:07:00 »
:daumendrück:  :D KÜÜÜÜKIS *gröhl*  :P

MEmma

  • Gast
Milka und Pivo
« Antwort #5 am: 06. April 2005, 10:16:00 »
Bei Milka lag gestern Ei Nummer sieben im Kasten  :eek:

Nicole76

  • Gast
Milka und Pivo
« Antwort #6 am: 06. April 2005, 10:48:00 »
Mönsch, die Kleine hat sich für ihre erste Brut ja richtig was vorgenommen! :eek:

Macht Hoffnung auf viele, viele kleine Hennchen! :D

Hoffentlich schafft sie das auch alles und füttert alle gut! :daumendrück:

emlin

  • Gast
Milka und Pivo
« Antwort #7 am: 06. April 2005, 13:48:00 »
Wow!!!  :eek:
Sag ihr mal  :respekt: von mir ;)
Ich freu mich schon auf Fotos!!  :luftsprung:

LG, Simone

MEmma

  • Gast
Milka und Pivo
« Antwort #8 am: 07. April 2005, 17:44:00 »
Milka gibt Gas, ich hoffe sie ist jetzt fertig  :eek:

Es sind soweit alle Eier befruchtet


Peggy

  • Gast
Milka und Pivo
« Antwort #9 am: 07. April 2005, 18:02:00 »
:eek:  :eek:  :eek: 8 Eier!!!
Aber die Kükis werden bestimmt alle totaaaal hässlich  :D

chris2

  • Gast
Milka und Pivo
« Antwort #10 am: 07. April 2005, 18:03:00 »
8  :eek:  :eek:  :eek:

Meike, nimmst du ihr eines weg und legst es Hedwig unter?
Ich persoenlich wuerde 8 fuer die erste Brut zu viel finden. Nicht nur, weil sie eventuell nicht mit allen 8 zusammenkommt und dann eines vielleicht nicht fuettert, sonder auch weil das doch recht viel ist und sie vielleicht auf den aeusseren nicht richtig bruetet, soo gross ist ein Welli nun auch nicht.
Soll kein Angriff oder Kritik sein, also bitte nicht boese sein, war nur meine Meinung  ;)

MEmma

  • Gast
Milka und Pivo
« Antwort #11 am: 07. April 2005, 18:06:00 »
Jaaaa Peggy total häßlich  :hihihi:  

So häßlich wie diese hier


Ja Chris hab ich schon überlegt, wollte nur vorher noch andere Züchter fragen.  ;)

Dana

  • Gast
Milka und Pivo
« Antwort #12 am: 08. April 2005, 06:00:00 »
:eek: Boah mach das Bild weg.... ich kann diese hässlichen Kükis nicht ertragen  :lach:.

8 Eier sind wirklich heftig, ich würd da Hedi auch welche von abgeben. Hedi ist ja letztes Mal auch mit mehr Eiern gut klar gekommen.

MEmma

  • Gast
Milka und Pivo
« Antwort #13 am: 08. April 2005, 07:08:00 »
Ei Nummer zwei liegt jetzt bei Hedwig.  :daumenhoch:

vz-kaiser

  • Gast
Milka und Pivo
« Antwort #14 am: 08. April 2005, 08:56:00 »
Ja habe ihr auch gerade unbedingt der anderen Henne eins unterzulegen, 8 sind schon etwas heftig ;)

 

Datenschutz Erklärung ° Cookie Richtlinie ° Disclaimer ° Nutzungsbestimmungen Impressum