Wellensittich Forum

Wellensittich-Forum: Geheimtipp für alle, die Wellensittiche halten und lieben!

Autor Thema: Wenn es doch passiert?  (Gelesen 662 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

rotzbengel

  • Gast
Wenn es doch passiert?
« am: 16. September 2004, 07:24:00 »
so ein recht komisches thema.
Ich habe unser Matrix-Hühnchen (wir nennen sie auch KIKI) dabei erwischt wie sie sich im blumentopf eine kuhle bastelte (bestimmt nicht um dort zu schlafen)

was soll ich tun wenn sie es doch getan haben und kiki anfängt mit brüten?
soll man sie einfach lassen oder soll man das ei entfernen?

blacksheepchen

  • Gast
Wenn es doch passiert?
« Antwort #1 am: 16. September 2004, 07:35:00 »
Ähm Wellis sind immer noch Höhlenbrüter und sie wird bestimmt nicht im Blumentopf brüten ;)

Das mit der Blumenerde machen sie gerne mal ;) Pass einfach auf, dass du ihr keine dunklen Ecken oder Höhlen anbietest (Bücherregal etc) und dann passiert schon nix.

 

Datenschutz Erklärung ° Cookie Richtlinie ° Disclaimer ° Nutzungsbestimmungen Impressum