Wellensittich Forum

Wellensittich-Forum: Geheimtipp für alle, die Wellensittiche halten und lieben!

Autor Thema: Zuchtboxen-Fotos  (Gelesen 2856 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

MEmma

  • Gast
Zuchtboxen-Fotos
« am: 05. Oktober 2004, 11:17:00 »
Noch kein Ei. aber neue Fotos.





Ginny und Lemon





Und Uwe und Hedwig, wobei ich Hedwig fast gar nicht mehr zu Gesicht bekomme. Sie ist fast ausschließlich im Kasten und Uwe geht auch in den Kasten zu ihr.

Also schön  :daumendrück:

Wiebi

  • Gast
Zuchtboxen-Fotos
« Antwort #1 am: 05. Oktober 2004, 11:29:00 »
na das klingt ja prima! ich drück die daumen dass bald die ersten eier da sind!  :)   :daumendrück:
juhuuuuuu der daumendrücksmily ist ja jetzt gleich neben dem schreibfeld! jaaaaaa! und ich such den... *gg*  :luftsprung:

Melissa

  • Gast
Zuchtboxen-Fotos
« Antwort #2 am: 05. Oktober 2004, 11:57:00 »
Drück auch weiterhin die Daumen!   :daumendrück:
-baldkommendieersteneier-*sing*    :biggrinlove:

Budgie-sos

  • Gast
Zuchtboxen-Fotos
« Antwort #3 am: 05. Oktober 2004, 11:58:00 »
Na wollen  wir mal hoffen das die nach ihren Eltern kommen. ^^

Blackie

  • Gast
Zuchtboxen-Fotos
« Antwort #4 am: 05. Oktober 2004, 18:28:00 »
:daumendrück:  auch von mir...

Felicity

  • Gast
Zuchtboxen-Fotos
« Antwort #5 am: 06. Oktober 2004, 06:12:00 »
Und von mir natürlich auch..*ziwnker*

nessi79

  • Gast
Zuchtboxen-Fotos
« Antwort #6 am: 06. Oktober 2004, 16:38:00 »
Schön bald mal wieder Kükenbilder zu sehen! *freu*
Hoffentlich kommen da viele kleine gelbe! ...

A propos gelb: Sind Lutinos eigentlich nur die ganz gelben mit roten Augen oder auch ganz gelbe mit \"normalen\" Augen? Oder haben GANZ gelbe grundsätzlich rote Augen?

DAST

  • Gast
Zuchtboxen-Fotos
« Antwort #7 am: 06. Oktober 2004, 16:51:00 »
Lutinos sind die gelben Vögel mit den roten Augeen.

 

Datenschutz Erklärung ° Cookie Richtlinie ° Disclaimer ° Nutzungsbestimmungen Impressum