Wellensittich Forum

Wellensittich-Forum: Geheimtipp für alle, die Wellensittiche halten und lieben!

Autor Thema: Basilikum  (Gelesen 733 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Siddy

  • Gast
Basilikum
« am: 25. Juli 2004, 20:57:00 »
Das sie es dürfen weiß ich, aber könnten oder dürften sie es jeden Tag?????

Meine sind da total verrückt nach, stürzen sich sofort darauf und da sie vieles andere nicht anrühren habe ich es in letzter Zeit manchmal so gemacht das ich an die Möhre oder Gurke oder Apfel oder sonst was einen kleinen Stengel Basilikum mit befestigt habe und so haben sie wenigstens mal dran geknabbert, sonst machen sie um alles immer nen großen Bogen, aber wenn Basilikum dranhängt gehen sie ran und knabbern auch mal dran....

Also weiß jemand ob Basilikum zu häufig schädlich ist oder ob es unbedenklich ist ??  :nix:

Siddy

  • Gast
Basilikum
« Antwort #1 am: 25. Juli 2004, 20:57:00 »
Sorry falsches Forum, ich setz die Frage dann mal in Ernährung rein....sooooooorrrrry

 

Datenschutz Erklärung ° Cookie Richtlinie ° Disclaimer ° Nutzungsbestimmungen Impressum