Wellensittich Forum

Wellensittich-Forum: Geheimtipp für alle, die Wellensittiche halten und lieben!

Autor Thema: Kletterbaum - Abstand zur Straße okay?  (Gelesen 793 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Solveig

  • Gast
Kletterbaum - Abstand zur Straße okay?
« am: 26. Juli 2004, 17:37:00 »
Hei,
ich habe mir grade \'nen neuen Kletterbaum besorgt. Bin aber am Überlegen, ob der nicht doch zu nah an der Straße war. Etwa 100-150 Meter von einer mäßig befahrenen Straße weg (bin sehr schlecht im Entfernungseinschätzen), sehr dicht bepflanzter Wald.
Meint ihr, das war noch zu nah? Hat voll die praktische Form, das Teil.

Ute

  • Gast
Kletterbaum - Abstand zur Straße okay?
« Antwort #1 am: 26. Juli 2004, 19:00:00 »
Ich würde sagen das geht  :) .

Wiebi

  • Gast
Kletterbaum - Abstand zur Straße okay?
« Antwort #2 am: 26. Juli 2004, 19:18:00 »
das sag ich auch! das ist aufjedenfall genug!  :daumenhoch:

Burdackel

  • Gast
Kletterbaum - Abstand zur Straße okay?
« Antwort #3 am: 26. Juli 2004, 19:41:00 »
Finde auch, dass der Abstand okay ist. Du kannst den Kletterbaum ja auch noch vorsichtshalber mit heißem Wasser abspülen... :daumenhoch:

Solveig

  • Gast
Kletterbaum - Abstand zur Straße okay?
« Antwort #4 am: 26. Juli 2004, 21:57:00 »
Jo, gut, dass ihr auch der Ansicht seid. Ich mach mir bei solchen Dingen immer so\'n großen Kopp, aber wenn\'s um meine Schnubbls geht...  :nix:

Ich habe den so geschrubbt, das ich mich wunder, dass noch was übrig ist vom Baum!  :D

 

Datenschutz Erklärung ° Cookie Richtlinie ° Disclaimer ° Nutzungsbestimmungen Impressum