Wellensittich Forum

Wellensittich-Forum: Geheimtipp für alle, die Wellensittiche halten und lieben!

Autor Thema: Reicht diese Voliere?  (Gelesen 2548 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Silke2004

  • Gast
Reicht diese Voliere?
« Antwort #45 am: 23. Juli 2004, 17:03:00 »
Na Bonni, wieder mit multiplen Charaktären unterwegs...? Konnte ich mir denken.  :rolleyes:

Ja genau... Es ging um die Voliere und nicht um irgendwelche hysterischen Zickereien, die eine bestimmte Person persönlich treffen sollten. Leider vergass das die Verfasserin (oder der Verfasser) des Threads.

@all
Mein Vorschlag: Nicht aufregen, sachlich bleiben. Denn das ist es nicht wert.

Peggy

  • Gast
Reicht diese Voliere?
« Antwort #46 am: 23. Juli 2004, 17:08:00 »
Jaaaaaaaaaa Bonni, auf Dich haben wir alle gewartet!  :D
Für mich immer noch das beste Forum!  :daumenhoch:

536

  • Gast
Reicht diese Voliere?
« Antwort #47 am: 23. Juli 2004, 17:37:00 »
schön das ihr alle auf mein kommentar gewartet habt, das ehrt mich natürlich


Wir sind hier in einem öffentlichen Forum, und jeder hat eine andere Art, seine Meinung zu äußern. Das steht jedem frei und ist auch völlig ok so.
ganz meine meinung :D, diesbezüglich ich auch meine meinung äußerte und wie immer von derselben \"person\" angegriffen werd. :respekt:


@silke:
jo, heut mal wieder mit der ignorantentaktik unterwegs :D, mal schauen wie ich morgen drauf bin :lach:

Bellisha

  • Gast
Reicht diese Voliere?
« Antwort #48 am: 23. Juli 2004, 18:08:00 »
FRIEDEN :eek:

Ute

  • Gast
Reicht diese Voliere?
« Antwort #49 am: 23. Juli 2004, 18:10:00 »
Hallo Nadine,
danke für das zitieren Deiner schon gegebenen Begründung, ich hatte sie tatsächlich überlesen.

Aber wir kommen trotzdem nicht zueinander. Da ich, wie gesagt, die gleiche Tiefe in meiner Voliere habe weiß ich, das es ausreicht um \"die Flügel auseinanderzukriegen\".  Gerade eben haben zwei meiner Wellis parallel wie wild propellert, auf einem Ast der in die Tiefe führt. Die sind nicht angeeckt oder sonst was.
Wenn es darum ginge, die Tiere nur in der Voliere leben zu lassen würde ich Dir bedingunslos zustimmen. Aber für Wellis die Freiflug haben sehe ich einfach nicht die Problematik wie Du. Vielleicht liegt es auch daran, das meine 12h Freiflug haben und tagsüber selber entscheiden können, wann sie in die Voliere gehen. Wäre es ihnen zu eng säßen sie sicherlich nicht tagsüber alle 6 drin, wenn sie im Zimmer unterwegs sein könnten.

Wie auch immer, ich habe jetzt dank Deinem Zitat verstanden worum es Dir ging. Letztendlich entscheiden muß Corinse, da können wir nicht dran rütteln. Nochmals Danke, das Du Dir die Mühe gemacht hast.


@bonni, ich weiß nicht was Dich manchmal reitet. Wenn Du eine Frau wärst würde ich sagen das Du ab und an unter PMS leidest :confused:  . Ich bin schon lange Jahre in diesem und auch anderen  Foren unterwegs, aber jemand der so begeistert aus dem Nichts auftaucht um Streit zu schüren ist mir noch nie untergekommen.

Wonder

  • Administrator
  • Foren Gott
  • *****
  • Beiträge: 2052
Reicht diese Voliere?
« Antwort #50 am: 23. Juli 2004, 18:37:00 »
Darf ich euch daran erinnern, dass dieses Forum sich durch Toleranz auszeichnet?

Wir - das sind die meisten Forum-Mitglieder - möchte keine Stänkereien und keine Ausgleisungen, wir möchten hier wichtige Infos.

Aggressivität hat hier keinen Platz! Und damit alle wieder herunterkommen, schließe ich den Thread im Wohle vieler.

Denn: Es muss nicht jeder seinen Senf dazu abgeben.

Ich will zwar kein Friede-Freude-Eierkuchen-Forum, aber Benehmen und Toleranz ist mir wichtig und vielen anderen auch.

Wenn ihr runtergekommen seid und keinen neuen \"Jetzt-protestiere-ich-gegen-die-Schließung\"-Thema eröffnet, öffne ich diesen Thread wieder. Und versucht demnächst die Fragen zu beantworten und nicht zu beleidigen.

Das ist heute bereits der zweite Thread, der mir gemeldet wurde.


@ Nadine
Ich finde das nicht gut, was du dir da herausgenommen hast gegenüber Peggy. Und auch ansonsten, ich kann deine Aggressivität nicht ganz nachvollziehen.

Du wünscht dir, dass man deine Meinung akzeptiert, tust es aber selber nicht und stempelst die Mitglieder als arrogant ab, nur weil es dir nicht passt, dass sie auch nur ihre Meinung sagen? Irgendwie widersprüchlich!

  Das Forum gefällt dir also auch nicht, warum hast du mich dann überhaupt um eine Registrierung gebeten? Du bist nicht nur kritisch, du bist eine Spur zu sarkastisch bzw. arrogant. Ich hoffe nicht, dass du hier weiter Unfrieden stiften willst. Trage lieber zu Postings bei, die unseren Wellensittichen helfen und nicht zu solchen, die eine Spur zu persönlich und sarkastisch sind!!!!!

@ bonni

ist klar, dass du dich nach langer Zeit mal wieder einschaltest, wenn es mal wieder rund geht. Du meldest dich fast immer nur dann, um zu stänkern.

Ich habe dir schon des öfteren eine PN geschickt und dich auch gewarnt. Du bist mir in erster Linie durch nicht gerade positive Beiträge aufgefallen. Ich kann mich an kaum einen Beitrag von dir erinnern, in dem du mal anderen bezüglich Wellensittich-Fragen geholfen hast.

Aber dafür gab es genügend Beschwerden anderer Mitglieder über dich. Und das passt dir nicht. Du kannst es nicht ertragen, dass sich andere bei mir über dich beschwert haben. Du rächst dich wohl jetzt.

Dieses Forum ist gut, dank der treuen Mitglieder. Davon hast du keine Ahnung, weil du nicht weißt, was gut ist. Und auch dir kann ich das gleiche wie Nadine sagen:
Trage lieber zu Postings bei, die unseren Wellensittichen helfen und nicht zu solchen, die eine Spur zu persönlich und sarkastisch sind!!!!!

NACHTRAG!
Ich finde schon, dass wir hier eine tolle Gemeinschaft sind, viele sind Jahre dabei und kommen immer wieder. Es gibt immer welche und wird immer welche geben, die dieses Forum hier mies machen. Aber ich finde, gerade diese Tatsache, dass wir viele Stammbesucher haben, spricht für sich. Und besonders für euch.

Mich enttäuschen solche Pessimisten und Negativ-Stimmungsmacher immer wieder. Sie picken sich die Rosinen raus und machen alles mies, was ihrer Vorstellung nicht 100%ig entspricht. Sie verstehen unter \"Meinungsfreiheit\", dass sie das Recht haben, ein Forum öffentlich mies zu machen. Aber das braucht sich kein Webmaster gefallen zu lassen.

In einem Forum steckt viel Arbeit und Meinungsfreiheit heißt nicht, dass ich mir die Arbeit von Stänkerern kaputtmachen lassen muss. Es ist immer jemandes persönliche Meinung und Vorliebe, ein Forum zu mögen oder nicht, aber man sollte sich hüten, anderen seine Meinung aufzudrängen. Es fühlen sich hier einige Mitglieder wohl und Störenfriede haben nicht das Recht, das zu ändern, indem sie ihre negative Meinung publik machen.

Ansonsten möchte ich auch nicht, dass Mitglieder persönlich angegriffen werden oder zu persönliche, abwertende Aussagen gemacht haben. Dann muss ich mich einschalten.

Man sollte sich noch einmal die Forenregeln durchlesen, die man bei der Registrierung ja akezptiert hat und beim Schreiben und Benutzen dieses Forums ebenso.
200307

 

Datenschutz Erklärung ° Cookie Richtlinie ° Disclaimer ° Nutzungsbestimmungen Impressum