Wellensittich Forum

Wellensittich-Forum: Geheimtipp für alle, die Wellensittiche halten und lieben!

Autor Thema: Wie gebt ihr Wasser?  (Gelesen 5135 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

blacksheepchen

  • Gast
Wie gebt ihr Wasser?
« Antwort #15 am: 22. Juli 2004, 07:27:00 »
Ich habe bei mir so einen Spezialfall sitzen, der, sobald ein offener Napf oder eine offene Schale mit Wasser dasteht, sofort seinen Popo da reinhält und es zu seiner Toilette erklärt  :rolleyes: Bei den ersten Malen dachte ich noch, dass es ein Ausrutscher war aber nachdem er das regelmäßig eine ganze Woche lang gemacht hat, musste ich einsehen, dass das halt ein kleiner verwöhnter Welli mit eigener Toilette ist  :lach:

Also jetzt benutze ich auch Nagertränken und Wasserröhrchen  ;)  Und wechsle wie Blackie auch jeden Tag, damit sie immer einmal komplett austrocknen, um die Krankheitsgefahr niedrig zu halten.

 

Datenschutz Erklärung ° Cookie Richtlinie ° Disclaimer ° Nutzungsbestimmungen Impressum