Wellensittich Forum

Wellensittich-Forum: Geheimtipp für alle, die Wellensittiche halten und lieben!

Autor Thema: Was für ein Verhalten ist das 2  (Gelesen 439 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

chrisi

  • Gast
Was für ein Verhalten ist das 2
« am: 27. Februar 2005, 13:44:00 »
ja wirklich, die schale ist durchsichtig. ich habe ihn erst seid 3 tagen, da kann ich ihn ja noch nicht fliegen lassen .oder??  :confused:

Manee

  • Gast
Was für ein Verhalten ist das 2
« Antwort #1 am: 27. Februar 2005, 14:37:00 »
Hallo chrisi
es gibt Vögel, die können sich hervorragend orientieren, sie sind allerdings seltener und auch schon erfahrener, also älter. Deiner ist aber bestimmt noch ganz jung, oder? Dann lass ihn lieber noch zwei Tage im Käfig. Oder hast du schon einen anderen Welli, an dem er sich orientieren kann?
Ach, noch ein Tipp zum Gebrauch dieses Forums:
Schreib in deine Überschrift richtig was rein, nicht nur XX, dann weiß jeder, worum es geht, und schaut vielleicht eher rein. :)
Und wenn du eine Antwort geben willst, dann klick \"Antwort\" an, dann ist alles zusammenhängend beieinander. :)

chrisi

  • Gast
Was für ein Verhalten ist das 2
« Antwort #2 am: 27. Februar 2005, 19:07:00 »
hallo
ich wollte eh auf antworten gehen, war aber zu voreilig .
danke für deinen tipp. mein kleiner ist erst6 wochen. er bekommt  aber bald eine welli dame :biggrinlove:

 

Datenschutz Erklärung ° Cookie Richtlinie ° Disclaimer ° Nutzungsbestimmungen Impressum