Wellensittich Forum

Wellensittich-Forum: Geheimtipp für alle, die Wellensittiche halten und lieben!

Autor Thema: Dieses Unterforum  (Gelesen 7906 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Wonder

  • Administrator
  • Foren Gott
  • *****
  • Beiträge: 2052
Dieses Unterforum
« am: 14. Dezember 2004, 18:13:00 »
Hier könnt ihr eure Statements zum Thema \"Einzelhaltung\" veröffentlichen.

Wie ihr die Sache jetzt seht, wie ihr sie früher gesehen habt, berichtet von euren eigenen Erfahrungen und auch Fehlern, die ihr mal gemacht habt.

Aber auch allgemeine Kommentare zu diesem Thema könnt ihr hier machen.

Leider sind es noch zuviele, die ihre Wellensittiche einzeln halten und ihnen einen Artgenossen vorenthalten.

Ihr könnt in diesem Forum auch eure Gedichte und Fotos veröffentlichen und dadurch bisherige Einzelhalter berühren und zum Nachdenken bringen. (Bitte denkt an das Urheberrecht)

Damit dieses \"heiße Thema\" - denn nicht jeder ist unserer Ansicht - nicht eskaliert, habe ich es zu einem sogenannten Archiv-Forum gemacht. Das heißt, ihr könnt hier zwar schreiben und eure Beiträge veröffentlichen, aber es können keine Antworten darauf gegeben werden.

Es soll ein schönes Sammel-Archiv werden, wo jeder mal was zu diesem wichtigen Thema sagen und veröffentlichen kann.

Wichtig: Bitte KEINE Werbung in diesem Forum für andere Seiten, Aktionen etc. Es soll hier wirklich zum Thema was GESCHRIEBEN werden, Kommentare und Bilder und Gedichte und keine Links veröffentlicht werden.

Dieses Forum bzw. die dazugehörige Homepage hat eine eigene Anti-Einzelhaltungsaktion, und war eine der ersten, die so etwas ins Leben gerufen hat (Jahr 2001).

Aktion gegen Einzelhaltung von sittiche.de
200307

 

Datenschutz Erklärung ° Cookie Richtlinie ° Disclaimer ° Nutzungsbestimmungen Impressum