Wellensittich Forum

Wellensittich-Forum: Geheimtipp für alle, die Wellensittiche halten und lieben!

Autor Thema: Neuer Wasserspende  (Gelesen 682 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Monster

  • Gast
Neuer Wasserspende
« am: 09. Februar 2005, 09:10:00 »
:wink: Hi Leute!

Ich doch mal mit euch über diese Wasserspender geredet. Ich dachte ja die währen schlecht.
Aber jetzt hab ich mal einen geholt. Ist der okay? (Hab davon kein Bild.) Er hat unten ein breites Trinkstück.
Ca. zwei Stunden nachdem ich den Spender in den Käfig getan hab, haben die zwei schon daraus getrunken :), obwohl die nie so\'n Teil gesehen haben.
Naja - Angus benutzt es als \"Waschbecken\". :lach:  :lach:

Wiebi

  • Gast
Neuer Wasserspende
« Antwort #1 am: 09. Februar 2005, 09:22:00 »
hm,
ich dachte immer das wär für futter? naja, aber wenn es dich hält ist das aufjedenfall ok! :daumenhoch:

Monster

  • Gast
Neuer Wasserspende
« Antwort #2 am: 09. Februar 2005, 09:26:00 »
@ Wiebi:

Na ja, auf der Packung stand: \"Wasser- und Futterspender\".

Wiebi

  • Gast
Neuer Wasserspende
« Antwort #3 am: 09. Februar 2005, 09:30:00 »
na dann hab ich mich geirrt! *gg* :D aber wie gesagt, ist ja auch egal so lange es dicht hält!  :daumenhoch:

 

Datenschutz Erklärung ° Cookie Richtlinie ° Disclaimer ° Nutzungsbestimmungen Impressum