Wellensittich Forum

Wellensittich-Forum: Geheimtipp für alle, die Wellensittiche halten und lieben!

Autor Thema: getoastetes Toastbrot?  (Gelesen 2569 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

snoopygirl

  • Gast
getoastetes Toastbrot?
« am: 29. Juli 2004, 07:08:00 »
Dürfen Wellis getoastetes Toastbrot essen?? Mein Rocco ist immer ganz verrückt nach dem was wir auch essen. Aber ich weiß das er das meiste davon gar nicht essen darf, aber wie ist das mit dem Toast?? Getrocknetes Brötchen dürfen sie ja auch.

Wonder

  • Administrator
  • Foren Gott
  • *****
  • Beiträge: 2052
getoastetes Toastbrot?
« Antwort #1 am: 29. Juli 2004, 07:23:00 »
Toastbrot dürfen Wellis auch nicht fressen, besonders nicht, wenn es getoastet ist. Toast wird ja sozusagen \"gebrannt\".

Wenn wir Menschen zu stark getoastetes Toastbrot essen, geht das bei uns sogar ein wenig auf die Leber.
200307

 

Datenschutz Erklärung ° Cookie Richtlinie ° Disclaimer ° Nutzungsbestimmungen Impressum