Wellensittich Forum

Wellensittich-Forum: Geheimtipp für alle, die Wellensittiche halten und lieben!

Autor Thema: Johannisbeeren  (Gelesen 878 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Möppi

  • Gast
Johannisbeeren
« am: 16. Juli 2004, 18:37:00 »
Meine Ma hat grade die ersten reifen Johannisbeeren aus dem Garten geplückt und ich wollt fragen ob die wellis die auch dürfen (wenn sie überhaupt dran gehen), dann klau ich ihr nämlich ein paar ;-)

Danke schonmal

 :wink:

Schlumpfine

  • Gast
Johannisbeeren
« Antwort #1 am: 16. Juli 2004, 19:09:00 »
Hi Möppi!
HIER steht, dass sie Johannisbeeren fressen dürfen. Also giftig sind sie auf keinen Fall, nur denke ich, dass die ihnen vielleicht zu sauer sind.  :confused:
 Hoffe ich hab dir geholfen  :wink:

wellifriend

  • Gast
Johannisbeeren
« Antwort #2 am: 17. Juli 2004, 10:34:00 »
Bei mir werden Johannisbeeren immer liegengelassen, weil sie viel zu sauer sind. Probiere es doch einfach mal bei deinen aus.

 

Datenschutz Erklärung ° Cookie Richtlinie ° Disclaimer ° Nutzungsbestimmungen Impressum