Wellensittich Forum

Wellensittich-Forum: Geheimtipp für alle, die Wellensittiche halten und lieben!

Autor Thema: Melone??  (Gelesen 3171 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

snoopygirl

  • Gast
Melone??
« am: 21. Juli 2004, 16:01:00 »
Ich hab mal eine Frage zu dem Thema Obst und Gemüse. Kann mir jemand sagen ob Wellis auch Melone, Birne und sowas essen dürfen?? Oder noch besser welches Obst und Gemüse sie auf keinen Fall essen dürfen?!  :)

chris2

  • Gast
Melone??
« Antwort #1 am: 21. Juli 2004, 16:06:00 »
ja sie duerfen melone und birne, meine stehen sogar total auf melone  ;)
sie duerfen auf keinen fall avocados, zitronen, grapefruit, maracuja, rohe kartoffel und bohnen. hm, mehr weiss ich auswendig jetzt leider auch nicht, aber ich glaub auf sittiche.de gibts eine liste, auf der steht was sie duerfen

snoopygirl

  • Gast
Melone??
« Antwort #2 am: 21. Juli 2004, 16:13:00 »
:)  danke für die schnelle Antwort und für den Tip mit der Internetseite. DANKE!!!! :daumenhoch:

wellipetra

  • Gast
Melone??
« Antwort #3 am: 21. Juli 2004, 16:21:00 »
Hier stehn eine ganze Menge obst- und Gemüsesorten, die deine Wellis dürfen

Erlaubtes Obst

snoopygirl

  • Gast
Melone??
« Antwort #4 am: 21. Juli 2004, 16:34:00 »
Hätte gar nicht gedacht, das die so viel essen dürfen. Aber danke für  eure Hilfe!! :daumenhoch:
 :respekt:

ami

  • Gast
Melone??
« Antwort #5 am: 27. Juli 2004, 10:29:00 »
meine fressen sehr gerne wassermelone!
honigmelone ist nicht so der renner bei meinen wellis!

Wiebi

  • Gast
Melone??
« Antwort #6 am: 27. Juli 2004, 10:35:00 »
ich hab gerade ne wassermelone gekauft, ich glaub ich häng den kleinen ferkeln mal ein stück rein!  :D

Blackie

  • Gast
Melone??
« Antwort #7 am: 27. Juli 2004, 12:53:00 »
Melone is ok, meine mögen die gerne. Allerdings ferkeln sie damit auch ganz schönrum. bietet sich wohl an...  :rolleyes:
Birne hab ich noch net probiert.

snoopygirl

  • Gast
Melone??
« Antwort #8 am: 28. Juli 2004, 07:21:00 »
Also ich hab das mit der Melone mal probiert, mein Rocco war ganz wild drauf...  :)  Am liebsten isst er sie mit mir am Tisch..*grins*

 

Datenschutz Erklärung ° Cookie Richtlinie ° Disclaimer ° Nutzungsbestimmungen Impressum