Wellensittich Forum

Wellensittich-Forum: Geheimtipp für alle, die Wellensittiche halten und lieben!

Autor Thema: Rispenhirse von FK ist da.....  (Gelesen 3229 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Pranier

  • Gast
Rispenhirse von FK ist da.....
« am: 03. August 2004, 09:35:00 »
.....und wird angestarrt von den angstgeiern  :hihihi:

Qualli ist besser ( vom aussehen ) als das was ich von VK gesehen habe.Hier mal nenn Bild von dem Riesenkolben.


Manu

  • Gast
Rispenhirse von FK ist da.....
« Antwort #1 am: 03. August 2004, 09:37:00 »
Also meine Geier fressen die Rispenhirse nicht. Und ich kenne auch sonst niemanden, dessen Geier die anrühren. Meine fressen nur die Silberhirse.

chris2

  • Gast
Rispenhirse von FK ist da.....
« Antwort #2 am: 03. August 2004, 09:46:00 »
meine fressen die rispenhirse aber. nur halt nicht an der rispe sondern lose

Franzi(16)

  • Gast
Rispenhirse von FK ist da.....
« Antwort #3 am: 03. August 2004, 10:07:00 »
Meine lieben auch die Silberhirse, leider gibts die ja grad nicht :rolleyes:
Mein Päckchen kam auch heute an (am Sonntag bestellt und schon da) :luftsprung:

Die Hirse sieht etwas komisch aus, ich hoffe mal dass meine Süßen die mögen. Manu hat mir ja echt Mut gemacht :D

ami

  • Gast
Rispenhirse von FK ist da.....
« Antwort #4 am: 03. August 2004, 12:02:00 »
meine fressen die auch!
ich habe die nicht von fk

Anke!

  • Gast
Rispenhirse von FK ist da.....
« Antwort #5 am: 03. August 2004, 15:03:00 »
Meine Wellis lassen sich immer von den Ziegen anstecken auch Dinge zu futtern, die sie gaaaaaanz furchtbar finden.
Und so fressen sie die Rispenhirse auch-sogra mit Genuß.
Hätte ich aber auch nicht gedacht, als ich die ausgepackt hab dachte ich eher, es sei nur was für die Ziegen!! :daumenhoch:

Ulli_S.

  • Gast
Rispenhirse von FK ist da.....
« Antwort #6 am: 04. August 2004, 17:02:00 »
Hallo Pranier!

Und? Gucken sie immernoch, oder haben sie sich schon an das gefährlich aussehende Teil rangewagt? :D

Franzi(16)

  • Gast
Rispenhirse von FK ist da.....
« Antwort #7 am: 04. August 2004, 17:04:00 »
Ich werde es morgen mal testen... *schongespanntbin*

Franzi(16)

  • Gast
Rispenhirse von FK ist da.....
« Antwort #8 am: 04. August 2004, 17:11:00 »
Doch nich, hab jetzt schon 2 reingehängt.
Im mo sind sie noch auf ihrem Spieli, mal sehen was sie sagen wenn sie in den Käfig reingehen und diese Prügel sehen :D

Franzi(16)

  • Gast
Rispenhirse von FK ist da.....
« Antwort #9 am: 04. August 2004, 18:36:00 »
Cielo hat als erster probiert, aber irgendwie hat er es nicht so ganz geschafft die Körner richtig zu knacken. Nach ein paar Bissen hat er aufgegeben. Die anderen haben ganz kurz probiert, haben es dann aber auch gelassen.
Sie sind aber auch alle satt, da sie eben ihre Näpfe leer gefressen haben, ich denke mal wenn sie wieder Hunger bekommen werden sie sie schon fressen :)

Hier Beweisfotos:



Pranier

  • Gast
Rispenhirse von FK ist da.....
« Antwort #10 am: 04. August 2004, 21:10:00 »
mein Kolben sieht jetzt so aus




der Rest liegt auf dem Boden und wird in den Sand getreten :rolleyes:

Manou

  • Gast
Rispenhirse von FK ist da.....
« Antwort #11 am: 04. August 2004, 21:21:00 »
Also Wellis können ganz schön grosse Körner öffnen...ich habe Ihnen eine Knabberstange für Papageien reingehängt,damit sie mal etwas zu tun haben und ...alles ratzeputze leer...Nur soviel zum aufknacken :)

chris2

  • Gast
Rispenhirse von FK ist da.....
« Antwort #12 am: 04. August 2004, 21:24:00 »
bernd danke, jetzt hab ich einen totalen lachanfall und kugel schon halb am boden herum. mein kolben sieht jetzt so aus und dann das geniale bild von dem leeren stangerl  :lach:  :lach:  :lach:  :lach:

 

Datenschutz Erklärung ° Cookie Richtlinie ° Disclaimer ° Nutzungsbestimmungen Impressum