Wellensittich Forum

Wellensittich-Forum: Geheimtipp für alle, die Wellensittiche halten und lieben!

Autor Thema: Vogelmiere geschnitten bei Futterkonzept  (Gelesen 1234 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Yvonnilein

  • Gast
Vogelmiere geschnitten bei Futterkonzept
« am: 07. Juli 2005, 14:37:00 »
Hallo Ihr Lieben,

habt ihr schon mal die geschnittene Vogelmiere von Futterkonzept
bestellt?
Was kann ich mir darunter vorstellen?

conne

  • Gast
Vogelmiere geschnitten bei Futterkonzept
« Antwort #1 am: 08. Juli 2005, 19:27:00 »
ich hab mir vor ort mal getrocknete vogemiere geholt. sieht aus wie deren kräutermischung!
aber bei meinen nicht so beliebt, nehmen lieber die frische   ;)

nessi79

  • Gast
Vogelmiere geschnitten bei Futterkonzept
« Antwort #2 am: 08. Juli 2005, 19:31:00 »
Also ich hatte diese geschnittene getrocknete Vogelmiere auch schon, weil frische hier nirgends zu kriegen ist und meine mögen sie gern!  :daumenhoch:

wellipetra

  • Gast
Vogelmiere geschnitten bei Futterkonzept
« Antwort #3 am: 08. Juli 2005, 19:39:00 »
Hab das auch schon probiert, aber meine mögen die Miere auch lieber frisch.

Was bei unsern Wellis gut ankommt ist die Kräutermischung. Die riecht auch so toll, dass ich schon überlegt hab mirr davon auch mal nen Tee zu kochen  ;)  :D

 

Datenschutz Erklärung ° Cookie Richtlinie ° Disclaimer ° Nutzungsbestimmungen Impressum