Wellensittich Forum

Wellensittich-Forum: Geheimtipp für alle, die Wellensittiche halten und lieben!

Autor Thema: Was sind EWG-Zusatzstoffe?  (Gelesen 3797 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mrs._Murphy

  • Gast
Was sind EWG-Zusatzstoffe?
« am: 17. Juli 2004, 13:10:00 »
Hallo @all,

da mein Thread leider durchs Archivieren verschwunden ist, versuch ich es einfach nochmal. Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen. Hab letztens gelesen, dass sogenannte EWG-Zusatzstoffe in manchen Welli-Futter-Sorten drin sind. Jetzt würde ich aber gerne mal wissen, was damit gemeint ist und ob die wirklich sooooo schädlich sind, wie die auf der Site meinten (war dort nur aufgeführt und dass es nicht gut wäre, aber nicht was es genau ist).

Danke für die Hilfe  :blumen:

1452

  • Gast
Was sind EWG-Zusatzstoffe?
« Antwort #1 am: 17. Juli 2004, 16:09:00 »
Also soviel ich weiss sind das unter anderem auch Farbstoffe, erscheint zumindest so auf einigen Tierseiten, schau doch einfach mal bei Google nach


mfg Sina

1452

  • Gast
Was sind EWG-Zusatzstoffe?
« Antwort #2 am: 17. Juli 2004, 16:10:00 »
Hier vielleicht hilft dir der Link weiter

http://www.hundefutter-marengo.ch/unverbluemtes.htm

Anke!

  • Gast
Was sind EWG-Zusatzstoffe?
« Antwort #3 am: 17. Juli 2004, 21:04:00 »

 

Datenschutz Erklärung ° Cookie Richtlinie ° Disclaimer ° Nutzungsbestimmungen Impressum