Wellensittich Forum

Wellensittich-Forum: Geheimtipp für alle, die Wellensittiche halten und lieben!

Autor Thema: Wie kann lange kann ich den gequollenen Hafer anbieten?  (Gelesen 3201 mal)

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

BlueOcean2781

  • Gast
Hallo Ihr,

meine Geiers haben grad zum ersten mal gequollenen Hafer bekommen :futter: , noch wird keine Kenntniss von genommen, aber ich schätze das wird sich bald ändern.  Wie lange kann ich den denn im Hafer im Käfig lassen ohne das ich mir Sorgen wegen Schimmel machen muss?

Lg,
Kathrin

Nicole76

  • Gast
Wie kann lange kann ich den gequollenen Hafer anbieten?
« Antwort #1 am: 20. Juli 2004, 11:00:00 »
Das kommt auch immer so ein wenig auf die Außentemparatur an!
Wenn es generell sehr warm oder auch schwül ist, würde ich es nicht länger als max. 2 Stunden anbieten!

 

Datenschutz Erklärung ° Cookie Richtlinie ° Disclaimer ° Nutzungsbestimmungen Impressum