Wellensittich Forum

Wellensittich-Forum: Geheimtipp für alle, die Wellensittiche halten und lieben!

Autor Thema: Farbschlagfrage von Elaine  (Gelesen 547 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Peggy

  • Gast
Farbschlagfrage von Elaine
« am: 27. November 2004, 00:01:00 »
Da Elli noch nicht im Forum registriert ist, sie dennoch gern wissen möchte, welche Farben ihre drei Süßen haben, stell ich sie für sie rein.
Die Bilder sind mit dem Foto-Handy gemacht worden, ich hoffe, man kann etwas erkennen...

Los geht\'s mit dem Jüngsten, Olli


Ich vermute einen kleinen Hahn in graugrün (oder olive?) opalin

Nummer 2, auch ein kleiner Hahn namens Joey:


Hier tippe ich auf eine AS hellgrün  ;)

Nummer 3, das Mädel Snow:



noch mal, weil sie so süß ist:


Hier schätze ich auf HBS oder 1f AS, aber sicher bin ich mir nicht.
Vielleicht könnt Ihr nachhelfen  :D

chris2

  • Gast
Farbschlagfrage von Elaine
« Antwort #1 am: 27. November 2004, 13:24:00 »
Olli ist Opalin in olivgraugruen wuerd ich sagen...also graugruen.

Joey ist ein hellgruener AS, genau.

Snow ist fuer mich eindeutige eine df AS in hellblau, aber da man das so nicht erkennen kann und ich wieder nach Gefuehl gehe muesste ich wissen, ob sie Irisringe hat oder ob Elli die Eltern kennt.

 

Datenschutz Erklärung ° Cookie Richtlinie ° Disclaimer ° Nutzungsbestimmungen Impressum