Wellensittich Forum

Wellensittich-Forum: Geheimtipp für alle, die Wellensittiche halten und lieben!

Autor Thema: Was bin ich wenn ich fertig bin?  (Gelesen 755 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Turmalin

  • Gast
Was bin ich wenn ich fertig bin?
« am: 22. Juni 2005, 17:08:00 »
Hi, mein James befindet sich z. Z. in der Mauser, auf einmal bekommt er so gelblich- grüne Fleckchen überall :hihihi:
Weiss jemand was das wird wenns fertig ist?   :kopfkratz:


Achim

  • Gast
Was bin ich wenn ich fertig bin?
« Antwort #1 am: 22. Juni 2005, 17:30:00 »
Du hast einen Opalin Gelbgesicht Grauen. Wie stark das Gelb in die Grundfarbe( Grau) \"auslaüft\" hängt von der GG Mutation ab. Bei Australisch GG wird er nach der Jugendmauser eher Graugrün als Grau aussehen. Bei Europäisch GG II wird es nur Stark über die Brust auslaufen. Welchem GG Mutation er nun Angehört wird sich erst nach der Jugendmauser 100% klären lassen.

 

Datenschutz Erklärung ° Cookie Richtlinie ° Disclaimer ° Nutzungsbestimmungen Impressum