Wellensittich Forum

Wellensittich-Forum: Geheimtipp für alle, die Wellensittiche halten und lieben!

Autor Thema: Aliena und Theodore  (Gelesen 3142 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

chris2

  • Gast
Aliena und Theodore
« am: 16. Juni 2005, 17:38:00 »
Bei meinen beiden \"gelben\", wie meine Mutter sie immer so treffend bezeichnet ( :lach: ) lag heute das 1. Ei im Kasten:


resi

  • Gast
Aliena und Theodore
« Antwort #1 am: 16. Juni 2005, 18:14:00 »
Hallo chris Glückwunsch ich beneide dich aber in 3 Wochen darf ich hoffentlich dann auch also ich wünsch dir viel Erfolg und super hüpsche Kückis !

Isabl

  • Gast
Aliena und Theodore
« Antwort #2 am: 17. Juni 2005, 13:59:00 »
Cool! :) was kann das rauskommen?? :) bin so neugierig... weils ja mein Nachwuchs sein könnte....

chris2

  • Gast
Aliena und Theodore
« Antwort #3 am: 17. Juni 2005, 14:25:00 »
Kann ich verstehen   ;)

Also da koennen Lutions fallen, gruene AS und eben normale. Dann kommt es noch drauf an, was Aliena so alles versteckt, koennte ja alles moegliche sein.
Alle Hennen werden entweder Ino oder Opalin, die Haehne Ino oder normal. Eine gruene AS Henne ist aber schon reserviert, wenn eine faellt, aber du brauchst eh keine Henne ;)

Isabl

  • Gast
Aliena und Theodore
« Antwort #4 am: 17. Juni 2005, 14:59:00 »
kann auch ein grüner AS Hahn rauskommen?

chris2

  • Gast
Aliena und Theodore
« Antwort #5 am: 17. Juni 2005, 15:01:00 »
Klar, aber nur ohne opalin. Ausser Aliena ist eine opaline, kann man ja nicht sehen ;)

Wellifan

  • Gast
Aliena und Theodore
« Antwort #6 am: 17. Juni 2005, 15:53:00 »
Wie jetzt, du züchtest auch  :eek:
Dawird man ja richtig eifersüchtig. Alle kriegen se kleine Kückis *schnief*
Herzlichen Glückwunsch zum Ei! :daumenhoch:

Peggy

  • Gast
Aliena und Theodore
« Antwort #7 am: 17. Juni 2005, 16:29:00 »
Auch hier meinen [marquee]Glückwunsch[/marquee]

Und viel Erfolg beim Züchten (und Chris, lass bloß die Kästen in Ruh\'  :hihihi: )

Isabl

  • Gast
Aliena und Theodore
« Antwort #8 am: 18. Juni 2005, 09:00:00 »
Ja cool! :) ich glaube das würde mich interessieren... aber so ein Mützefarbschlag wäre auch nicht schlecht! *g*

chris2

  • Gast
Aliena und Theodore
« Antwort #9 am: 18. Juni 2005, 09:06:00 »
Tja, einen Muetze haette ich auch gerne, aber ich denke das wird nichts, die Henne, bei der Muetzes fallen koennten interessiert sich nicht fuer den Nistkasten  :weinen:  

Dafuer sind hier ja 50% aller Voegel AS und falls Theodore in blau spaltet, was ich seeeeehr hoffe (ist aber nicht so wahrscheinlich, seine Eltern sind beide gruen), dann fallen auch Albinos bzw. blaue AS.

Isabl

  • Gast
Aliena und Theodore
« Antwort #10 am: 18. Juni 2005, 12:51:00 »
ach so! :(  schade!! wen muss ich denn anfeuern? damit wir Mützis bekommen! *g*? Eleanore?? aber wenns einen grünen AS gibt? kann ich den haben??

chris2

  • Gast
Aliena und Theodore
« Antwort #11 am: 18. Juni 2005, 14:21:00 »
Genau, nur bei Eleanore koennen Muetzes fallen, doch die Dame hat den Kasten noch nicht eines Blickes gewuerdigt, kann man nur hoffen, dass sie sichs nochmal anders ueberlegt.
Wenn ein gruener AS Hahn faellt, kannst du ihn natuerlich haben ;)

Isabl

  • Gast
Aliena und Theodore
« Antwort #12 am: 18. Juni 2005, 19:32:00 »
und wie schauts mit James und Lady Nimue aus? was kann da rauskommen? und würdigen, die den kasten eines Blickes? :)
und bei Charles und Margaret was kann da rauskommen?
ich habe mir gerade deine Zuchtboxen am Foto angeschaut... es haben die zwei in der mittleren etage eier gelegt gell? glaubst du ist das zufall? nur aus interesse!

Isabl

  • Gast
Aliena und Theodore
« Antwort #13 am: 18. Juni 2005, 19:38:00 »
ach ja was ich fragen wollte: wo leben eigentlicht zu zeit deine anderen 3: Nemo, Severus, und Sirius?
ich drück die ganze zeit die daumen! :)  :daumendrück:

chris2

  • Gast
Aliena und Theodore
« Antwort #14 am: 18. Juni 2005, 19:46:00 »
Ja das ist Zufall. Bei Ice und Rosalind wars logisch, weil die fest verpaart waren und die anderen beiden haben sich ineinander verknallt.

James und Lady Nimue gibts nicht mehr, ich habe Remus und James ausgetauscht, weil die beiden Paare nicht harmoniert haben und Lady Nimue James gebissen hat. Ich denke Lady Nimue und Remus harmonieren jetzt besser, sieht aber auch nicht soooo gut aus. Da koennen graue AS, normale graue, blaue AS und normale blaue fallen (alles von hellblau bis mauve). Mit und ohne GG, aber ob das was wird.

Eleanore setz ich naechstes Monat wieder ab, wenn sie nichts macht.

Bei Charles und Margaret sollte noch was kommen, die kraulen sich den ganzen Tag. Da fallen normale gruene und hoffentlich gruene Schecken, so Margaret wirklich eine KS ist.

Ich setze eventuell in den naechsten Tagen noch ein Paar an, entweder Nemo und Sirius oder 2 einer Freundin (Henne hellgruene Hellfluegel und Hahn dunkelblauer Aufgehellter).
Nemo, Sirius und Severus sitzen in einem Kaefig in einem getrennten Raum und geniessen den ganzen Tag Freiflug ;)

 

Datenschutz Erklärung ° Cookie Richtlinie ° Disclaimer ° Nutzungsbestimmungen Impressum