Wellensittich Forum

Wellensittich-Forum: Geheimtipp für alle, die Wellensittiche halten und lieben!

Autor Thema: Erstaunliches Verhalten  (Gelesen 3790 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

claudia66

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 4
Erstaunliches Verhalten
« am: 27. April 2021, 10:37:47 »
Gestern ist etwas merkwürdiges passiert. Im Käfig hatte sich eine Sitzstange gelockert und wackelte ziemlich rum als unsere 4 darauf herumturnten. Das hat wohl Coco, unseren letzten Zugang vor ca 4 Wochen, sehr gestört. Er ist nicht handzahm und flüchtet eher noch vor mir als dass er sitzen bleibt. Aber gestern hat er auf der Wackelstange gesessen, fürchterlich angefangen zu schimpfen und ist dann (wir saßen am Esstisch beim Abendbrot) direkt auf mich zugeflogen wobei er kurz vor mir einen Haken schlug und wieder auf den Käfig zurück flog. Das hat er noch nie gemacht. Seien Flugrunde ist eher so im angrenzenden "Wohnzimmer". Es war so, als wollte er mir "sagen": "Hey guck mal...da ist was nicht in Ordnung. Komm und mach das mal wieder ganz". Nachdem ich die Stange wieder fest gemacht hatte, war alles wieder gut. Auch mein Mann und unsere Tochter waren sprachlos...

 

Datenschutz Erklärung ° Cookie Richtlinie ° Disclaimer ° Nutzungsbestimmungen Impressum