Wellensittich Forum

Wellensittich-Forum: Geheimtipp für alle, die Wellensittiche halten und lieben!

Autor Thema: Alle wieder gesund  (Gelesen 306 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Aiwendil

  • Gast
Alle wieder gesund
« am: 11. Mai 2005, 17:59:00 »
Ich wollte euch nur schnell bescheid sagen, dass alle vier kranken Wellensittiche wieder gesund sind!

Jetzt können die Neuzugänge auch endlich zu den anderen in die Voliere.

nessi79

  • Gast
Alle wieder gesund
« Antwort #1 am: 13. Mai 2005, 17:20:00 »
Das ist schön, obwohl ich zugeben muss, dass ich leider gar nicht mitbekommen habe, dass sie krank waren!  :o Was hatten sie denn??

Aber trotzdem!  :daumenhoch:  :daumenhoch:  :luftsprung:  :luftsprung:

Aiwendil

  • Gast
Alle wieder gesund
« Antwort #2 am: 13. Mai 2005, 17:53:00 »
Die hatten eine Infektion mit Pseudomonas und E.coli.

Das haben wir aber schnell wieder in den Griff bekommen. Eine Woche AB und dann war\'s gut.  :)

nessi79

  • Gast
Alle wieder gesund
« Antwort #3 am: 13. Mai 2005, 19:01:00 »
Das ist doch schön, wenn die ABs so gut angeschlagen haben!  :luftsprung:

 

Datenschutz Erklärung ° Cookie Richtlinie ° Disclaimer ° Nutzungsbestimmungen Impressum