Wellensittich Forum

Wellensittich-Forum: Geheimtipp für alle, die Wellensittiche halten und lieben!

Autor Thema: Letzte Behandlung von Charly  (Gelesen 172 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Nimmersatt

  • Gast
Letzte Behandlung von Charly
« am: 30. Mai 2005, 18:49:00 »
Haben Freitag den letzten Tropfen beim TA abgeholt.Chary hat alles gut überstanden :daumendrück: Er ist wohl noch nicht der Alte,aber es geht Ihm schon viel besser. Wenigstens piept er jetzt wieder. Aber fliegen tut er noch nicht. Die TÄ meint,wenn Er sich wieder richtig wohl fühlt,wird er das auch wieder tun. Die Tabletten ( Marbacyl & Nizoral ) soll ich Ihm noch geben,bis sie aufgebraucht sind. Den Pilz,den er noch hat,oder hatte heisst ausserdem Aspergillose. Ich fragte die TÄ,wie ich es denn erkennen würde,wenn Charly wieder ganz gesund ist,damit Wir einen zweiten Welli dazu holen können. Sie meinte,wenn es über der Nase nicht mehr so dunkel ist. Wäre es wohl besser,wenn Ich mit Charly nochmal einen VK TA aufsuche? Wie gesagt: Ansonsten hat Die TÄ unseren Charly gut behandelt,sonst würd es Ihm jetzt nicht viel besser gehen  :luftsprung:  :luftsprung:
Lieben Gruss
Nimmersatt & Charly

 

Datenschutz Erklärung ° Cookie Richtlinie ° Disclaimer ° Nutzungsbestimmungen Impressum