Wellensittich Forum

Wellensittich-Forum: Geheimtipp für alle, die Wellensittiche halten und lieben!

Autor Thema: Aliena und Theodore  (Gelesen 24293 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

chris2

  • Gast
Aliena und Theodore
« Antwort #60 am: 03. Juli 2005, 23:00:00 »
Lhiana, jetzt ueberleg mal, wies mir geht, wie gespannt ich schon bin  :lach:  :lach:

Ich hoff so, dass mein 1. Alien schon am Mittwoch schluepft *hibbel*

Ich hoffe nur, dass Aliena nicht noch weiterlegt  :rolleyes:

nessi79

  • Gast
Aliena und Theodore
« Antwort #61 am: 04. Juli 2005, 05:44:00 »
Da hat mal wieder ne Henne nicht begriffen, dass es kein Wettkampf ist, wer die meisten Eier legt und vergessen dass man hinterher noch Kükis großziehen muss!  :hihihi:  :eek:

Isabl

  • Gast
Aliena und Theodore
« Antwort #62 am: 04. Juli 2005, 07:31:00 »
dann könnte es sich knapp ausgehen, dass ich in der ersten Augustwoche schon eins mitnehmen kann!  :luftsprung: *hoff* wenn bloß meiner nicht als letzter schlüpft! :)

chris2

  • Gast
Aliena und Theodore
« Antwort #63 am: 04. Juli 2005, 08:42:00 »
1. Augustwoche? Eher nicht, 2. ginge  :nix:

Coco99

  • Gast
Aliena und Theodore
« Antwort #64 am: 04. Juli 2005, 09:06:00 »
Herzlichen Glückwunsch!!! :vogelflieg:
Das ist ja echt toll! Was auch immer dabei rauskommen wird, es wird sicher ein toller Piepmatz. :daumendrück:
Also noch viele Piepser von Coco&Jini deine Coco99

gemmy

  • Gast
Aliena und Theodore
« Antwort #65 am: 04. Juli 2005, 09:26:00 »
Puh  :eek:
Mit 9 Eiern bricht deine Henne ja jetzt den Rekord von Memmas Vögeln!
Ich drück die daumen, dass da ein paar gaaaaaaanz süße Küken rauskommen!  :D

Isabl

  • Gast
Aliena und Theodore
« Antwort #66 am: 04. Juli 2005, 15:42:00 »
und Ende der Woche??weil nur dann bin ich noch in Gröbming... wann kommst du nach Wien?

chris2

  • Gast
Aliena und Theodore
« Antwort #67 am: 05. Juli 2005, 20:08:00 »
Mal sehen, wie weit es bis da ist ;)

Aber eine andere Frage, ist dir egal welches Gruen? Denn wenn Aliena dunkelblau ist, dann koennen hellgruen, dunkelgruen und olivgruen rauskommen?

Heute ist uebrigens ein 10. Ei gekommen, vielleicht belaesst sie es bei 9  :nix:

Isabl

  • Gast
Aliena und Theodore
« Antwort #68 am: 06. Juli 2005, 09:09:00 »
Ja das ist mir relativ egal, wenn ich aber wählen kann zwischen den Grüns dann hätt ich wohl am liebsten dunkelgrün... eine olivgrüne habe ich ja schon zuhause! :)
naja wenns sich nicht bis dahin ausgeht kann man auch nichts machen! :) 10 Eier??  :kopfpatsch:
naja! :) also dann viel Glück! und hoffen wir das heute das erste kommt! *g*  :daumendrück:

Hailly

  • Gast
Aliena und Theodore
« Antwort #69 am: 06. Juli 2005, 09:13:00 »
Zitat
Heute ist uebrigens ein 10. Ei gekommen, vielleicht belaesst sie es bei 9  :nix:

Ist der Satz nicht ein bisschen unlogisch :rolleyes:
 oder meintest du wirklich [k]ein 10. ei?  
 ;)

chris2

  • Gast
Aliena und Theodore
« Antwort #70 am: 06. Juli 2005, 10:36:00 »
Ja ich meinte Kein 10. Ei...ups  :hihihi:

Hailly

  • Gast
Aliena und Theodore
« Antwort #71 am: 06. Juli 2005, 11:45:00 »
ist denn schon was zu sehen/hören/fühlen???  :)

Isabl

  • Gast
Aliena und Theodore
« Antwort #72 am: 07. Juli 2005, 09:06:00 »
gibts was Neues?

piper

  • Gast
Aliena und Theodore
« Antwort #73 am: 07. Juli 2005, 10:27:00 »
..bin auch ganz gespannt...

suse78

  • Gast
Aliena und Theodore
« Antwort #74 am: 07. Juli 2005, 10:30:00 »
Es ist Mittwoch! Was gibt\'s neues???  :luftsprung:

 

Datenschutz Erklärung ° Cookie Richtlinie ° Disclaimer ° Nutzungsbestimmungen Impressum