Wellensittich Forum

Wellensittich-Forum: Geheimtipp für alle, die Wellensittiche halten und lieben!

Autor Thema: Aliena und Theodore  (Gelesen 24157 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

chris2

  • Gast
Aliena und Theodore
« Antwort #30 am: 25. Juni 2005, 12:17:00 »
Karo du wirst Uroma  :D  :luftsprung:  :luftsprung:

Ich hab grade geschiert und das 2. Ei ist befruchtet. Aliena hat naemlich schrecklich schlecht gebruetet, deshalb sieht man das erst heute, 6 Tage nach der Ablage :luftsprung:

Hier ein Foto von dem Ei. Wenn man gaaaaanz genau hinsieht, sieht man die Blutbahn und das Herz:


Und nochmal mit den Werten rumgespielt, damit man alles schoen erkennt, in echt sieht mans naemlich viel deutlicher als auf Bild 1. Leider kann ich das nicht so gut fotografieren wie Sabrina (:knutsch:  Sabs uebrigens, du weisst schon wieso):

MEmma

  • Gast
Aliena und Theodore
« Antwort #31 am: 25. Juni 2005, 12:35:00 »
Herzlichen Glückwunsch Opi  :knutsch:

nessi79

  • Gast
Aliena und Theodore
« Antwort #32 am: 25. Juni 2005, 12:42:00 »
Na da ist Theordore also doch ein ganzer Mann!  :D

Ich bin gespannt auf den Alien!

Weiwie

  • Gast
Aliena und Theodore
« Antwort #33 am: 25. Juni 2005, 13:24:00 »
Juhuu ich werde Uroma!  :luftsprung:   :lach: und das mit 18 Jahre.
Herzlichen Glückwunsch Chirs jetzt bekommst du bald kleine freche Enkel.  :D

Mandy

  • Gast
Aliena und Theodore
« Antwort #34 am: 25. Juni 2005, 13:28:00 »
Herzlichen Glückwunsch Chris!

Das ist wirklich toll! *ganzdollfreu*

Isabl

  • Gast
Aliena und Theodore
« Antwort #35 am: 25. Juni 2005, 13:39:00 »
:luftsprung:  :luftsprung: JUHUUU!!! hoffentlich ein männlicher Schecke! *g*

Anke!

  • Gast
Aliena und Theodore
« Antwort #36 am: 25. Juni 2005, 13:58:00 »
chris wird Opa! :eek: Und das in seinem jungen Alter ;)

Die letzten beiden Bilder sind echt cool!!!
Dan weiß ich ja jetzt endlich mal, wie das genau ausschaut!!!  :daumenhoch:

chris2

  • Gast
Aliena und Theodore
« Antwort #37 am: 25. Juni 2005, 15:14:00 »
Gerade ist das 5. Ei gekommen und Ei Nr. 3 ist ebenfalls befruchtet, wie ich gerade gaaaanz zart erkennen konnte  :D


Weiwie

  • Gast
Aliena und Theodore
« Antwort #38 am: 25. Juni 2005, 15:19:00 »
Glaub mir Chirs wenn das zweite Ei schon befruchtet war dann ist es ziemlich sicher das die folgende Eier auch befruchtet sein werden.  ;) Das heißt alle werden befruchtet sein außer das erste.  :)

chris2

  • Gast
Aliena und Theodore
« Antwort #39 am: 25. Juni 2005, 15:21:00 »
Das wuerd mich freuen, aber abwarten :D

Du hast aber nen sehr braven Enkel herangezogen, der mir schoen die Eier befruchtet  :luftsprung:  Wenn ich da das andere Paar anschaue...5 Eier und wahrscheinlich alle leer  :rolleyes:

Ich habe vorhin auch dem kleinen Herzchen beim Schlagen zugesehen *schwaerm* Total schoen ist das  :biggrinlove:

Weiwie

  • Gast
Aliena und Theodore
« Antwort #40 am: 25. Juni 2005, 16:04:00 »
Jaja meine Vögel sind eben alle sehr fruchtbar  :D aber ich glaube auch das er das von seinen Vater übernommen hat.  ;)

Isabl

  • Gast
Aliena und Theodore
« Antwort #41 am: 25. Juni 2005, 19:12:00 »
Ja ja super die chancen steigen, dass ein küken für mich dabei ist!! :)  :luftsprung:  :luftsprung:  :luftsprung:  :luftsprung:  wirklich chirs das würde mich so schrecklich freuen... weil ich weiß wos herkommt und dass es aus super händen kommt! du hast so schöne vögel und deine haltung ist super!!

chris2

  • Gast
Aliena und Theodore
« Antwort #42 am: 25. Juni 2005, 20:46:00 »
Also wenn die 4 Eier wirklich befruchtet sind, ist die Chance, dass da ein Hahn fuer dich dabei ist, wirklich gross (schliesslich sind 50% AS) ;)

Das wuerde dann im gegenseitigen Freuen muenden, denn dann weiss ich wenigstens, wo das Kueken hinkommt, das ist bedeutend besser als es beispielsweise in eine Zoohandlung zu geben :D

Ich hoffe ja nur noch immer, dass fuer mich ein Lutinohahn bei rauskommt *hoff*

Isabl

  • Gast
Aliena und Theodore
« Antwort #43 am: 27. Juni 2005, 07:45:00 »
ja das wär schon recht nett! rein theoretisch wenn mans ausrechnet müsste schon ein männlicher schecke dabei sein, bei 4 Eiern und 25% chance zu einem Männchen... aber Natur ist halt nicht nur Rechnung! also hoffen wir mal dass der Zufall es will! :)

chris2

  • Gast
Aliena und Theodore
« Antwort #44 am: 27. Juni 2005, 20:48:00 »
Heute kam Ei Nummer 6 ;)


 

Datenschutz Erklärung ° Cookie Richtlinie ° Disclaimer ° Nutzungsbestimmungen Impressum