Wellensittich Forum

Wellensittich-Forum: Geheimtipp für alle, die Wellensittiche halten und lieben!

Autor Thema: Küki Fotos  (Gelesen 2315 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

MEmma

  • Gast
Küki Fotos
« am: 25. Oktober 2004, 07:50:00 »
Hier die Bilder vom ersten Küken. Sonntag geschlüpft.





Der kleine wird jetzt auch auch ganz toll versorgt und gefüttert. Der Papa übernachtet jetzt auch immer im Kasten.

Bei Hedwig tut sich leider noch nichts.


Dana

  • Gast
Küki Fotos
« Antwort #1 am: 25. Oktober 2004, 07:52:00 »
Niiiiiiiiiiiiiiiiiedlich  :herz:

Hoffentlich tut sich bei Hedi jetzt auch mal bald was....

nessi79

  • Gast
Küki Fotos
« Antwort #2 am: 25. Oktober 2004, 07:58:00 »
Ooooch! Wie cool! Sieht tatsächlich aus wie ein kleiner Alien!  :biggrinlove:

Melissa

  • Gast
Küki Fotos
« Antwort #3 am: 25. Oktober 2004, 08:12:00 »
:biggrinlove:
Wie süüüüüüüüß!  *kreisch* :luftsprung:  :luftsprung: Jetzt geht´s ganz
schnell und alle Kükis sind da! Drück Dir weiterhin  :daumendrück:, dass alles gut läuft! Toll, dass es gut versorgt wird!  :)

Felicity

  • Gast
Küki Fotos
« Antwort #4 am: 25. Oktober 2004, 08:25:00 »
Ja man, das ist ja totale Oberklasse!!!

Ich freu mich, ich freu mich...

Wann wäre denn Hedwig dran?

Felicity

  • Gast
Küki Fotos
« Antwort #5 am: 25. Oktober 2004, 08:28:00 »
Ja man, das ist ja totale Oberklasse!!!

Ich freu mich, ich freu mich...

Wann wäre denn Hedwig dran?

chris2

  • Gast
Küki Fotos
« Antwort #6 am: 25. Oktober 2004, 08:34:00 »
Oooooch ist das superniedlich  :biggrinlove:  :biggrinlove:

Felicity

  • Gast
Küki Fotos
« Antwort #7 am: 25. Oktober 2004, 08:55:00 »
Ja man, das ist ja totale Oberklasse!!!

Ich freu mich, ich freu mich...

Wann wäre denn Hedwig dran?

MEmma

  • Gast
Küki Fotos
« Antwort #8 am: 25. Oktober 2004, 14:54:00 »
Vllt liegt gleich das erste Küken von Hedi im Kasten wenn ich nach Hause komme. Vllt aber auch erst morgen  :nix:

Wutzel

  • Gast
Küki Fotos
« Antwort #9 am: 25. Oktober 2004, 15:11:00 »
OHHHH ist das ein kleines Würmchen...  :biggrinlove:
Dann bin ich mal gespannt ob gleich ein Baby von Hedwig da ist...  :daumendrück: *froi* *froi*

Bobby

  • Gast
Küki Fotos
« Antwort #10 am: 25. Oktober 2004, 15:23:00 »
Nein wie süß........ :biggrinlove:  :biggrinlove:  :biggrinlove:

Wiebi

  • Gast
Küki Fotos
« Antwort #11 am: 25. Oktober 2004, 15:33:00 »
ohhh man! und wenn sie dann erst federn haben! *gg*  :biggrinlove:

MEmma

  • Gast
Küki Fotos
« Antwort #12 am: 25. Oktober 2004, 19:16:00 »
Ich hab eben noch mal die Kästen kontrolliert. In Ginnys zweitem Ei ist es schon am knirschen und picken.  :biggrinlove:

Bei Hedwigs Ei tut sich aber nach wie vor noch nichts. Kann aber auch sein das das kleine immer schläft wenn ich nachschaue.

Naja, vllt liegt ja morgen ein Überraschungsküken im Kasten  :daumendrück:

Lhiana

  • Gast
Küki Fotos
« Antwort #13 am: 25. Oktober 2004, 19:17:00 »
:luftsprung: Au ja, gibts jetzt jeden Tag Fotos???  :P
Und erzähl dann mal, wie laut die Kleinen sind/werden!? Das interessiert mich sehr...  :)

Wiebi

  • Gast
Küki Fotos
« Antwort #14 am: 25. Oktober 2004, 19:29:00 »
*gg* was mir gerade auffällt, irgendwie liegt das küki ja sehr geschickt genau neben dem weichen bhg auf dem blanken holz.  :hihihi: tja, ob das so gemütlich ist.  :rolleyes:  ;)

 

Datenschutz Erklärung ° Cookie Richtlinie ° Disclaimer ° Nutzungsbestimmungen Impressum